Der Anfang ist deine Liebe zu Dir.

Es gibt nur eine Liebe des Lebens. Und das bist Du. In dem Augenblick, in dem Menschen das für sich entdecken, ändert sich alles. Die Freiheit gibt dann den Ton an.  Deine Heilung beginnt.  Und dein wahres Leben auch.

Unser Leben ist die Summe unserer Geschichten.

Schlecht oder gut? Falsch oder richtig? Wir entscheiden, indem wir Geschichten dazu erzählen. Uns. Und den anderen. Denn Wahrheit ist immer das, was wir glauben. Und der Sinn im Leben ist immer der, den wir geben. Geht da nicht noch mehr? Dr. Eifert sagt „Ja“. Dr. Eifert singt „Ja“. Und Dr. Eifert schreibt „Ja“.

Die einzig wahre Geschichte erzählt von Deiner Liebe zu Dir.

Dr. Timo Eifert holt die Menschen im Verstand ab, um ihre Herzen zu öffnen. Denn Freiheit braucht den Mut, den wir in der Selbstliebe finden. Und Leichtigkeit – gerade dann, wenn es dein Ego nicht gut mit dir meint. Doch sobald du erkennst, wer du wirklich bist, sieht deine Welt anders aus: Wo Zweifel waren leuchten Perspektiven. Deine Selbstliebe erwacht. Du nimmst sie an. Und Du erzählst jetzt eine neue Geschichte. Deine wahre Geschichte.

Diese Geschichte handelt von Vertrauen, Bewusstsein, Verantwortung. Von Erkenntnis und Respekt. Und allem, wonach Du dich vielleicht schon lange gesehnt hast und Du endlich in deiner Liebe zu Dir entdeckst.

    Ab jetzt mittwochs in deinem Postfach: Frische Medizin für das menschliches Herz.